Passendes Deo - unpassender Spot

Mir ist wichtig, dass ich immer gepflegt auftreten kann und ich hasse es, wenn Leute sich einfach gehen lassen. Zu einem guten Aussehen gehören nicht nur die Klamotten, sondern da spielen auch Dinge wie ein angenehmer Geruch eine Rolle und das fängt schon beim Deo an.

Mein Lieblings-Deo war bisher immer das AXE mit dem beliebten AXE-Effect. Manchmal hatte ich wirklich den Eindruck, das wirkt wahre Wunder :) Aber Werbung kann einem ja viel versprechen...

Allerdings bin ich mittlerweile irgendwie ein bisschen enttäuscht, was diese besagte Werbung betrifft. Irgendwie ist es doch sehr unpraktisch, wenn man mittlerweile erste die Fernsehwerbung kennen muss, im die Plakate am Straßenrand zu verstehen. "Weil kein Mädchen "Ey du!" heißt", mit diesem Spruch springen einem in letzter Zeit die großen gelben Plakate mit ebenfalls riesiger schwarzer Schrift in die Augen. E

rst habe ich mich gefragt, was dieser Spruch soll bzw. wer damit wirbt und dann habe ich die kleine AXE-Flasche gesehen. Trotzdem wusste ich immer noch nicht, welcher Sinn dahinter steckt.

Bis ich letzter Woche auf einer Party war und sogar darüber diskutiert wurde. Da wurde mir klar, dass man wohl erst den TV-Spot kennen und verstehen muss, um dann die Werbung auf dem Plakat zu verstehen.

Ich meine, ich würde mich jetzt nicht als dumm bezeichnen, deswegen schätze ich, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht. Somit ist wohl ein Werbespot mächtig in die Hose gegangen.

Das was sich die meisten Werbemacher bei ihren Spots denken, verstehe ich eh nicht. Denn der Sinn, der enthalten ist, den verstehen doch die wenigsten. Besonders schlimm wird es, wenn die Spots auf Englisch sind und die Leute versuchen es zu übersetzen. Da entsteht dann eine ganz neue Werbung und ein ganz neuer Slogan.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Durch den Monsun hin...
Bill Kaulitz! Wir kennen ihn alle - der drahtige Frontsänger...
Kunzi - 8. Okt, 11:29
Londoner Fashion-Week
Ich als Trendsetter, möchte jetzt mal ein bisschen...
Kunzi - 21. Sep, 10:17
Google Street View und...
Wenn ich mich in einem der letzten Posts noch etwas...
Kunzi - 18. Aug, 14:03
Schnipp Schnapp
Ich hab über einen neuen Haarschnitt nachgedacht? Früher...
Kunzi - 11. Aug, 21:11
Sonnenbrillen
Ich konnte es schon wieder nicht lassen und musste...
Kunzi - 10. Aug, 14:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Okt, 11:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren