Sonnenbrillen

Ich konnte es schon wieder nicht lassen und musste mir UNBEDINGT eine Sonnenbrille kaufen, ich glaube langsam werde ich süchtig.

Ich habe mir mittlerweile schon ein extra Fach dafür angelegt, damit ich auch den Überblick behalte. Dabei sind mir Brillen von vor 5 Jahren in die Hände gefallen. Da waren die noch lange nicht so bunt und schräg wie heutzutage. Ich habe blaue, grüne, große, schmale, kleine, gezackte...Wenn ich die aufzählen würde, dann würde ich nicht fertig werden.

freitag-ic-berlin-trucker-sunglasses-artschoolvets-01

Jedenfalls find ich die Dinger wirklich chic, wenn sie zu einem passen und modisch ausgewählt sind.

Man trägt ja Sonnenbrillen jetzt nicht mehr nur, wenn die Sonne unerträglich ist, sondern fast zu jeder Tageszeit. Letztens habe ich drei abgedrehte Mädels in einem Club gesehen, die alle mit Sonnenbrille über die Tanzfläche gebraust sind.

Also eine passende Sonnenbrillen gehört definitiv zu einem chicen Outfit dazu, muss aber natürlich dazu passen. Aus diesem Grund habe ich auch so viele Brillen.

Meine Alten von früher bekommt meine kleinere Schwester zum "Spielen" ;) Was Mode betrifft, kommt auch sie langsam auf den Geschmack und zum Glück hat sie für ihr Alter einen Guten.

Wenn sie einkaufen geht, dann nicht mehr mit meiner Mutter, sondern mit mir. Und ich kenne nichts schöneres, als jemanden modisch zu beraten. Ich gebe zu, manchmal wird es dann für ihr Alter auch etwas zu übertrieben, da muss ich mich dann bremsen. Aber was nicht passt oder überflüssig ist, kann ja immer noch zurückgebracht werden.

Also wer gute Sonnenbrillen sucht, der findet im Netz überall welche oder geht die günstig bei New Yorker shoppen. Durch den Sommerschlussverkauf sind da ziemlich viele Brillen heruntergesetzt. Somit schadet es auch nicht, wenn man auf einen Schlag gleich drei oder vier Brillen kauft ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Durch den Monsun hin...
Bill Kaulitz! Wir kennen ihn alle - der drahtige Frontsänger...
Kunzi - 8. Okt, 11:29
Londoner Fashion-Week
Ich als Trendsetter, möchte jetzt mal ein bisschen...
Kunzi - 21. Sep, 10:17
Google Street View und...
Wenn ich mich in einem der letzten Posts noch etwas...
Kunzi - 18. Aug, 14:03
Schnipp Schnapp
Ich hab über einen neuen Haarschnitt nachgedacht? Früher...
Kunzi - 11. Aug, 21:11
Sonnenbrillen
Ich konnte es schon wieder nicht lassen und musste...
Kunzi - 10. Aug, 14:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Okt, 11:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren